ELEMENT mit neuem Vorstandsvorsitzenden

ELEMENT Insurance AG mit neuem Vorstandsvorsitzenden
© janews094 / fotolia.com

Dr. Christian Macht wurde vom Aufsichtsrat der ELEMENT Insurance AG zum Vorstandsvorsitzenden ernannt.

Er wird die strategische Ausrichtung sowie die Internationalisierung des Unternehmens fortführen.

Dr. Christian Macht hatte mehrere Spitzenpositionen in der Digitalindustrie inne und war zuletzt als Berater und Investor tätig. Er ist seit dem 1. Mai 2018 bei der White-Label-Produktfabrik für Versicherungen und war zuletzt ihr Generalbevollmächtigter.

Zudem wurde vor kurzem das Führungsteam um Iryna Zhovtobryukh erweitert, die als Chief Technology Officer der Entwicklungsabteilung des Unternehmens vorsteht und zusammen mit ihrem Team die modulare Produktplattform betreut und weiter ausbaut und automatisiert.

Darüber hinaus verantwortet Ingo Töpfer als Vice President Sales DACH nun die Vertriebsaktivitäten von ELEMENT im deutschsprachigen Gebiet.