VEMA: Änderungen im Aufsichtsrat

VEMA: Änderungen im Aufsichtsrat
© vchalup / fotolia.com

Im Rahmen der diesjährigen VEMAtage wurde der Aufsichtsrat der VEMA Versicherungs-Makler Genossenschaft eG neugewählt.

Turnusgemäß schieden Peter Przybilla und Arno Falkenstein aus dem Aufsichtsrat aus. Zusammen mit Peter Przybilla, der sich der Wiederwahl stellte, traten sechs weitere Kandidaten an.

Arno Falkenstein entschied sich nach 22 Jahren als Teil des Aufsichtsrats, sich nicht erneut der Wiederwahl zu stellen.

Peter Przybilla wurde von der Mitgliederversammlung in seinem Amt bestätigt und Christian Leimeister wurde als neues Mitglied in den Aufsichtsrat gewählt.

Die Mitgliederversammlung besteht aus den der VEMA angeschlossenen Versicherungsmaklerbetrieben, die einen Genossenschaftsanteil gezeichnet haben. Mitglieder des Aufsichtsrats müssen aus ihren Reihen stammen.