HonorarKonzept startet Infoveranstaltungen zur Honorarberatung

HonorarKonzept startet Informationsveranstaltungen zur Honorarberatung
© AbsolutVision / fotolia.com

HonorarKonzept lädt Makler zu den deutschlandweiten Praxisseminaren unter dem Namen „Honorarberatung – Ihre Alternative für die Zukunft“ ein.

Auf insgesamt 13 Veranstaltungen in 9 Städten wird ein Versicherungsmakler seine Honorarerfahrungen und sein Erfolgskonzept präsentieren.

Die erste Veranstaltung ist am 25. März in Hannover.

Nach Frankfurt am Main am 27. März werden noch die Städte Karlsruhe, Leipzig, München, Münster und auch weitere Städte werden folgen. Am 15. Mai findet das letzte Treffen in Berlin statt.

Die interessierten Versicherungsmakler erhalten bei den Veranstaltungen einen Einblick, warum Honorarberatung nun auch per Gesetz gefördert wird, wie sie unverbindlich einsteigen können, wie sie zusätzliche Einnahmen generieren können und wie Honorarberatung in der Praxis funktioniert.

Heiko Reddmann, Geschäftsführer der HonorarKonzept GmbH, dazu:

„Makler werden es am Ende schwer haben, auf Veränderungen sofort reagieren zu können. Gerade für eine erfolgreiche Honorarberatung benötigt man Know-how, eine Menge Rüstzeug und die richtige Kundenansprache. Jeder Makler ist deshalb herzlich eingeladen, sich auf unseren Veranstaltungen unverbindlich zu informieren und sich einen Überblick über einen Einstieg in die Honorarberatung zu verschaffen.“