FRIDAY verstärkt Führungsteam mit zwei Versicherungsexperten

Der Digitalversicherer FRIDAY ergänzt sein Führungsteam um Tristan Schuler und Simon Baldus.

Tristan Schuler hat für mehrere europäische Versicherer neue Kernsysteme implementiert und die Digitalisierung der Branche entscheidend vorangetrieben. Er wird die Versicherungsplattform sowie die agilen Strukturen bei FRIDAY ausbauen und weiterentwickeln.

Simon Baldus hat für Rocket Internet SE Fintech-Unternehmen in internationale Märkte geführt. Zuletzt war er als Principal bei der MVP Factory aktiv und hat in dieser Rolle zahlreiche digitale Lösungen und innovative Produkte für Finanzdienstleister entwickelt und umgesetzt wie auch den Digital Product Creation-Prozess für weitere Industriezweige geführt. Bei FRIDAY wird er sich um den Ausbau des Produktangebots kümmern.

 

Bild: © alphaspirit / fotolia.com