Chubb mit neuem Leiter des Großkundensegments

Chubb hat Peter Graswinckel zum Segment Leader für das kontinentaleuropäische Großkundensegment ernannt.

Zusätzlich gab Chubb auch die Umbenennung des kontinentaleuropäischen Global Accounts-Segments in Major Accounts bekannt.

In der neu geschaffenen Funktion wird Peter Graswinckel für Lösungen und Dienstleistungen für Kunden und Geschäftspartner in Kontinentaleuropa zuständig sein und Suresh Krishnan, Head of Major Accounts für Chubb in Europa berichten.

Darüber hinaus werden ihm die Major-Accounts-Segment-Leader in 17 Ländern sowie das zuständige Team der kontinentaleuropäische Global Client Executive Practice unterstellt sein.

Peter Graswinckel war zuvor Global Client Executive bei Chubb in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg. Er ist seit mehr als 20 Jahren in der Versicherungsbranche tätig.

 

Bild: © Chubb European Group SE