Segurio versichert nun Lieblingsstücke

So individuell wie die Menschen selbst sind auch ihre Lieblingsstücke. Diese konnten bisher nicht einzeln versichert werden, doch bei Segurio kann der Kunde selbst und direkt online seine individuelle Versicherung abschließen.

Dazu muss lediglich ein Foto des zu versichernden Gegenstands hochgeladen und sein Wert festgelegt werden. Sobald die Bezahlung mit der Kreditkarte durchgeführt wurde, ist die Versicherung aktiv.

David Saillen, Liberty Speciality Markets, Head Fine Art & Specie – Continental Europe, dazu:

„Segurio ist eine Revolution in der Versicherungswelt und kombiniert bestens die heutigen digitalen Möglichkeiten mit den veränderten Kaufgewohnheiten unserer Kunden. Unser Kunde kann eine Versicherung für Objekte, die ihm sehr am Herzen liegen und ein besonderes Schutzinteresse aufweisen, online abschließen und verwalten. Langjährige Vertragslaufzeiten sind Geschichte, bei Segurio können sie die Deckung monatlich auflösen und der User genießt totale Flexibilität.“

Die Versicherung umfasst:

  • eine All-Risiko Versicherung, innerhalb weniger Klicks
  • weltweiten Versicherungsschutz
  • monatliche Abrechnung
  • monatliches Kündigungsrecht

Der Versicherungsmakler Segurio arbeitet dabei mit den traditionsreichen Versicherungshäusern Ergo und Liberty zusammen.

 

Bild: © ra2 studio / fotolia.com

Themen: