Friendsurance Business: Bündelung der Bancassurance-Lösungen

Friendsurance Business: Bündelung der Bancassurance-Lösungen
© alotofpeople / fotolia.com

Friendsurance bietet seine digitalen Bancassurance-Lösungen künftig unter der Marke Friendsurance Business an.

Mit der neuen Marke reagiert das Unternehmen auf die gestiegene Nachfrage von Banken und Versicherungen nach online Versicherungs-Lösungen.

Tim Kunde, Geschäftsführer und Mitgründer von Friendsurance, dazu:

Tim Kunde, Geschäftsführer und Mitgründer, Friendsurance

„Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung unserer digitalen Bancassurance-Sparte. Diese werden wir in Zukunft noch ausbauen. Unter der Marke Friendsurance und der Webseite www.friendsurance.de ist unser Direktkundengeschäft angesiedelt. Für Geschäftskunden, die Informationen zu unseren digitalen Bancassurance-Angeboten suchen, haben wir deswegen die neue Marke Friendsurance Business entwickelt.“

Dafür hat das Unternehmen auch eine neue Webseite eingerichtet, auf Friendsurance Business seine digitale Bancassurance-Plattform und die Möglichkeiten und Funktionen der modular aufgebauten Whitelabel-Lösung präsentiert, wie die übersichtliche Darstellung, Verwaltung und Optimierung von Versicherungsverträgen oder die Meldung von Schäden.

Zudem sind Hintergrundwissen sowie Zahlen, Daten und Fakten über digitale Bancassurance abrufbar.

Startseite des neuen Internetauftritts

 

Bilder: (1) © alotofpeople / fotolia.com (2-3) © Friendsurance Deutschland