Victor Insurance jetzt auch in Deutschland

Durch die Eröffnung von zwei neuen Büros in Deutschland expandiert Victor Insurance auf den deutschen Versicherungsmarkt.

Im Auftrag der Versicherer sowohl kleinen und mittelständischen Unternehmen als auch sogenannten Affinity-Groups wird Victor Insurance über sein globales Maklernetzwerk eine große Bandbreite an Versicherungslösungen anbieten.

Bernd Knof, Geschäftsführer von Victor Insurance Deutschland, dazu:

Christopher Schaper, CEO von Victor Insurance

„Victor Insurance Deutschland wird Kunden speziell für den deutschen Markt entwickelte Versicherungsprodukte anbieten und bei der Schaden- und Regressabwicklung unterstützen, um die Schadenregulierung in gerichtlichen und außergerichtlichen Verhandlungen erfolgreich abzuschließen. […]

Ich freue mich daher sehr, dass wir Dr. Georg Bräuchle als Chairman für Victor Deutschland gewinnen konnten. Er wird uns mit seiner großen fachlichen Expertise und seinem herausragenden Netzwerk in der Versicherungswirtschaft beim Aufbau des Unternehmens beratend begleiten.“

Victor Deutschland wird mit verschiedenen Versicherungsmaklern sowie mit Maklerpools und digitalen Plattformen zusammenarbeiten; deutsche Kunden profitieren von einem umfassenden Angebot an neuen, kostengünstigen Versicherungsprodukten. Zusätzlich zum Versicherungsportfolio bietet Victor einen speziellen Schaden- und Regressservice, bei dem die Schadenansprüche und -forderungen im Namen der Versicherer bearbeitet und verwaltet werden.

 

Bilder: (1) © / fotolia.com (2) © Victor Insurance