Neodigital nun im easy Client

Die Neodigital Versicherung AG ist der Brancheninitiative Single Sign-On, die auch das zentrale Authentifizierungs-Portal easy Login betreibt, beigetreten.

easy Login bietet eine einheitliche, komfortable und vor allem sichere Anmeldung für ihre Nutzer. So wird über einen Zugang sowohl die Bearbeitung in datensensiblen, geschützten Bereichen unterschiedlicher Versicherungsgesellschaften als auch ein einheitlicher Dokumentenzugriff ermöglicht.

Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing der Neodigital Versicherung AG, erklärt:

„[…] Als digitales Unternehmen wollen wir unseren Partnern einen möglichst einfachen, schnellen und transparenten Zugang zu wichtigen Vertragsdokumenten bieten. Hinzu kommt die breite Unterstützung der BiPRO-Standards bei easy Login, die auch für uns bei Neodigital von Anfang an das Maß der Dinge war. So wird es für den Makler leichter, seine Posteingänge zu sortieren, denn er erhält alle Dokumente sauber verschlagwortet und damit für ihn leichter zuordenbar.“

 

Bild: © Cybrain / fotolia.com