360°-Betreuung für Vertriebspartner

Seit über 130 Jahren steht die NÜRNBERGER Versicherung für Sicherheit und Vertrauen in Versicherungsfragen. Um ihre die Vertriebspartner optimal zu unterstützen, setzt die NÜRNBERGER künftig auf integrierte Customer-Relationship-Management-System BSI Insurance.

Mit BSI Insurance will der Versicherer seine Vertriebspartner noch individueller und massgeschneiderter betreuen und ihnen die ideale Unterstützung für ihre Beratungsleistung bieten.

BSI Insurance dient der NÜRNBERGER Versicherung als effizientes Werkzeug in der nahtlosen Vertriebspartnerbetreuung. Die integrierte Lösung vereint eine konfigurierbare 360°-Sicht sowie standardisierte Betreuungskonzepte, die auf einen ausgereiften Maklerservice und die Zufriedenheit der Vertriebspartner einzahlen.

 

Bild: © Sergey Nivens / fotolia.com