John-Vermittlerfortbildung: Start am 12. Februar

Die John-Vermittlerfortbildung® 2019 startet im kommenden Jahr am 12. Februar. Das Ein-Tages-Seminar wird im Zeitraum vom 12.02. bis zum 14.03.2019 angeboten und gibt den teilnehmenden Vermittlern somit sehr früh im Jahr die Gelegenheit, bis zu 6 Stunden Bildungszeit für sich zu sichern.

Die Fortbildung findet an 12 bundesweiten Standorten statt.

Acht Experten werden referieren und zum gemeinsamen Meinungsaustausch zur Verfügung stehen und die Vortragszeiten der referierenden Netzwerkpartner werden verlängert.

Marc Hinrichsen, Geschäftsführer der Hans John Versicherungsmakler GmbH, dazu:

„Dadurch wird es insbesondere möglich sein, nicht nur Impulse sondern auch detailliertere Informationen in den jeweiligen Themengebieten zu transportieren. Wie auch in den vergangenen Jahren wird ein ausgewogener Themenmix rund um die Themen „Haftung, Recht und Sicherheit“ zu einer kurzweiligen aber auch nachhaltigen Veranstaltung für alle Beteiligten beitragen.“

Ab sofort können sich Makler für die Fortbildungsveranstaltungen in Hamburg, Bremen, Hannover, Frankfurt, Bonn, Düsseldorf, München, Regensburg, Stuttgart, Berlin, Leipzig und Dresden anmelden.

 

Bild: © peshkov / fotolia.com

Themen: