SAARLAND-Versicherungen mit neuem Vorstandsmitglied

Frank A. Werner wird ab dem 1. Januar 2019 neues Vorstandsmitglied der SAARLAND Lebensversicherung AG und der SAARLAND Feuerversicherung AG und folgt damit Rigobert Maurer, der zum Jahresende 2018 in den Ruhestand wechselt.

Rigobert Maurer war als Vorstand insgesamt knapp 27 Jahre für die SAARLAND-Versicherungen tätig.

Frank A. Werner wird bei den SAARLAND-Versicherungen die Verantwortung insbesondere für die Bereiche Versicherungsbetrieb, Schaden- und Leistungsbearbeitung, Informationstechnologie und Betriebsorganisation, übernehmen und den Bereich Firmenkundengeschäft Leben (bAV) im Konzern Versicherungskammer leiten.

Insgesamt ist er seit über 19 Jahren in leitenden Funktionen für den Konzern Versicherungskammer tätig. Über mehrere Jahre hatte er die Leitung Produktentwicklung Lebensversicherung für die private und betriebliche Altersvorsorge des Konzerns inne, bevor er im Jahr 2011 als Vertriebsdirektor die Leitung des Genossenschafts- und Kooperationsvertriebs in Bayern übernahm.

 

Bild: © Saarland Versicherungen

Themen: