Neodigital: Produkte nun bei CHECK24 vertreten

Die digitalen Versicherungsprodukte der Neodigital Versicherung AG sind bei dem Vergleichsportal CHECK24 gelistet.

Dies gilt für das gesamte Neodigital-Produktportfolio für Privathaftpflicht-, Tierhalterhaftpflicht-, Hausrat- und Unfallversicherung.

Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing der Neodigital Versicherung AG, dazu:

Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing, Neodigital Versicherung AG

„Wir sind als Neodigital im deutschen Versicherungsmarkt mit dem Ziel gestartet, gute Versicherungsprodukte zu fairen Preisen anzubieten. Einer unserer Tarife wurde bereits von einem renommierten Warentester als „gut und besonders günstig“ eingestuft. Wir freuen uns sehr, mit unseren Produkten nun auch im Vergleichsportal CHECK24 vertreten zu sein.“

Die angebotenen Produkte bei CHECK24 werden auf Basis der Qualität und ihrer Preise, vollkommen unabhängig von Markenbekanntheit und Marktanteilen bewertet.

 

Bilder: (1) © bnenin / fotolia.com (2) © Neodigital Versicherung AG