American Express Bonusprogramm für WIFO-Partner

Der Maklerpool WIFO und der Kreditkartenabieter American Express arbeiten beim Vertrieb von Zahlungslösungen für kleine und mittlere Unternehmen zusammen und profitieren dadurch vom Bonusprogramm.

Die Distributionspartnerschaft bietet den WIFO-Verbundpartnern und deren Kunden Zugang zu den American Express Business Cards. Die Verbundpartner können die „American Express Business Platinum Card“ in Kombination mit Dienstleistungen und speziellen Konditionen nutzen.

Neben einem persönlichen Verfügungsrahmen und Liquiditätsvorteil bis zu 58 Tagen sowie diversen Service- und Versicherungsleistungen, erhalten die WIFO-Partner eine kostenlose Mitgliedschaft im „Membership Rewards Bonusprogramm“ von American Express.

Wenn ein WIFO-Partner seine American Express Business Platinum Card für Geschäftsausgaben nutzt, sammelt er Punkte und sichert sich Rückvergütungen, die ihre Gültigkeit nicht verlieren. Die Punkte können für Flüge, Hotels, Sachprämien, Restaurantempfehlungen, Tischreservierungen und Geschenkeservice eingesetzt werden.

Die Vorteile der American Express Business Platinum Card können entweder selbst genutzt, oder aber auch an Kunden weiterempfohlen werden.

 

Bild: © vjkombajn / pixabay.com

Themen: