Neue Vorteile für Makler bei Provinzial NordWest

Der Provinzial NordWest Konzern hat seine Vetriebsunterstützung in den regionalen Gesellschaften ausgebaut. Das Ziel der Provinzial NordWest ist eine noch bedarfsgerechtere Betreuung der Makler.

Mit einem aufgestockten Team im Maklervertrieb und einem verbesserten technischen Support an den Standorten Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Westfalen greift die Provinzial im Makler-Markt nun unter die Arme.

Der persönliche Angebotsservice in Hamburg wird zudem weiterentwickelt. Während der gesamten Angebotsphase wird eine lösungsorientierte Unterstützung für das konzernweite Neu- und Ersatzgeschäft im Gewerbe- und Privatkundengeschäft geboten. Ebenso werden Fragen zu Reservierung, Courtage, Vergütung und Vertrag hier beantwortet.

Ab Herbst 2018 folgt dann die verbesserte technische Unterstützung. Das neue Maklerportal „Makler-NordWest“ präsentiert das volle Serviceangebot.

Die Präsenz der 13 Direktionsbeauftragten in den Regionen sorgt für eine bessere Erreichbarkeit vor Ort. Das Maßnahmenpaket soll die Zusammenarbeit mit den bereits kooperierenden Maklern vertiefen und neuen Maklern die Zusammenarbeit erleichtern.

 

Bild: © Andrey Popov / fotolia.com

 

Themen: