Anzeige
Anzeige

ThomasLloyd Group: Nick Parsons neuer Head of Research and Strategy

Die ThomasLloyd Group hat mit Nick Parsons eine neue Führungskraft in ihr Management-Team aufgenommen. Nick Parsons ist als Head of Research and Strategy tätig und in dieser Rolle zudem Chefvolkswirt der global tätigen Investment- und Beratungsgesellschaft.

Er verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung im internationalen Finanzsektor und arbeitete für mehrere globale Banken.

Vor seinem Eintritt in die ThomasLloyd Group arbeitete er als „Head of Research UK & Europe“ und „Global Head of Foreign Exchange“ bei der National Australia Bank. Davor war er unter anderem bei der Commerzbank AG als Head of Macro Research Group, als Global Head of Currency Research bei der BNP Paribas und bei der Canadian Imperial Bank of Commerce als Head of Treasury Advisory Group sowie bei der Union Discount Company of London als Group Economist tätig.

 

Bild: © ThomasLloyd Group