Thomas Berg wird Leiter des Exklusivvertriebs bei der Gothaer

Zum 1. Juli 2018 beruft die Gothaer Versicherung Thomas Berg zum neuen Leiter des Exklusivvertriebs. Der bisherige Leiter des Exklusivvertriebs, Michael Nicolai, kann diese Funktion aus gesundheitlichen Gründen bis auf weiteres nicht mehr ausüben.

Thomas Berg ist seit vielen Jahren für die Gothaer tätig und hat zuletzt den Bereich Vertriebsmanagement geleitet. Insgesamt blickt er auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche zurück.

Unter anderem war er von 1997 bis 2000 in verantwortlicher Position bei Asstel, dem damaligen Direktversicherer  der Gothaer, tätig. Anschließend wurde er zum Abteilungsleiter der Betriebsorganisation im Gothaer Konzern berufen, 2005 erfolgte der Wechsel in den Vertrieb als Leiter Vertriebsmanagement.

 

Bild: © Chaiyawat / fotolia.com

 

Themen: