Anzeige
Anzeige

Vertriebsverstärkung: AB mit zwei neuen Mitarbeitern

Der Asset Manager AllianceBernstein (AB) baut sein Vertriebsteam im Bereich für Publikumsfonds und im institutionellen Segment aus. Markus Novak bekleidet mit sofortiger Wirkung die Position Director Wholesale. Ebenfalls ab sofort ist Siegfried Volkmar als Director Institutional Sales und Consultant Relations für das Unternehmen tätig.

Mit dem Personalausbau setzt AB seinen Wachstumskurs im deutschen Markt fort. Beide Mitarbeiter sind Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet und blicken auf eine langjährige Erfahrung in der Finanzbranche zurück.

Markus Novak, Director Wholesale, AllianceBernstein Ltd (AB),

Markus Novak wird sich in seiner neuen Tätigkeit für AllianceBernstein vorrangig um das Geschäft mit Finanzmakler-Pools und die Kontaktpflege mit unabhängigen Finanzberatern sowie privaten Vermögensverwaltern in Deutschland kümmern. Er berichtet an Dr. Martin Dilg, Head of Retail-/ Wholesale Business, Central & Eastern Europe. Der 51 Jahre alte Novak kommt von Aberdeen Standard Investments, wo er die Position Investment Director innehatte.

Siegfried Volkmar, Director Institutional Sales und Consultant Relations, AllianceBernstein Ltd (AB)

Siegfried Volkmar ist ein Experte auf dem Gebiet institutioneller Kunden. Für AllianceBernstein wird er sich fortan schwerpunktmäßig um Unternehmen aus der Versicherungswirtschaft in Deutschland und Österreich kümmern. Er berichtet an Philipp Lehner, Head of Institutional Business, Central Europe. Volkmar wechselt von Natixis, wo er als Head of Institutional Sales, Germany, Switzerland & Austria beschäftigt war.

 

 

Bilder: (1) © alphaspirit / fotolia.com (2-3) © AllianceBernstein Ltd (AB)

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.