NV-Versicherungen: neue Produkte in der Hausratversicherung

Mit 35 brandneuen und 23 stark verbesserten Leistungserweiterungen haben die NV-Versicherungen ihre Hausratprodukte noch weiter aufgewertet und präsentieren nun die Tarife NV HausratPremium 6.0, NV Hausratmax. 6.0 und NV HausratSpar 6.0.

Bei dem Produkt NV HausratPremium 6.0 ist nun grobe Fahrlässigkeit bei der Herbeiführung des Versicherungsfalles und bei der Verletzung von Obliegenheiten eingeschlossen. Zudem sind Schäden durch Kurzschluss und Stromschwankungen abgesichert. Außerdem gibt es eine weltweite Deckung bei Diebstahl aus dem Kfz und Kfz-Anhängern sowie bei Diebstahl aus Wohnwagen und Wohnmobilen. Abgerundet wird das Produkt mit der NV Best-Leistungs-Garantie, der NV Besitzstands-Garantie und einem deutlich günstigerem Preis. Auch der Glasbruchtarif ist wesentlich günstiger.

Bei NV Hausratmax. 6.0 sind Schäden durch Starkregen, einfacher Diebstahl von Gartenrobotern und Aufsitzrasenmähern sowie Diebstahl aus Schiffskabinen und versicherter Sachen im Krankenhaus mitversichert. Außerdem ist jetzt der Fahrraddiebstahl ohne Nachtzeitklausel eingeschlossen. Dabei muss das Fahrrad nur durch ein einfaches Schloss abgeschlossen, aber nirgendwo drangeschlossen sein.

Ebenso gibt es auch bei dem Basis-Produkt NV HausratSpar 6.0 Leistungserweiterungen: Hier sind nun Überspannungsschäden durch Blitz, grobe Fahrlässigkeit sowie Wertsachen mit abgesichert.

 

Bilder: © Sondem / fotolia.com