Rechtsschutzversicherung der W&W-Digitalmarke „Adam Riese“

Die Digitalmarke „Adam Riese“ der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W) startet jetzt auch eine Rechtsschutzversicherung. Zielgruppe der neuen Rechtsschutzversicherung sind Kunden, die sich insbesondere auf Preis und Leistung eines Produkts konzentrieren und Anbieter entsprechend über Makler oder selbst vergleichen wollen.

Diese wird es in den Produktvarianten L und XL geben und zeichnet sich mit einer konsequenten Bepreisung nach Bedarf und Risiko des Kunden aus.

Dabei bietet sie einen umfassenden Leistungskatalog:

  • tägliche Kündbarkeit ohne Mindestlaufzeit
  • Unterstützung bei der Erstellung von Vollmachten
  • kostenfreie Prüfung von Verträgen
  • schnelle Lösungsfindung und Kostenübernahme bei Mediationsverfahren
  • freie Rechtsanwaltswahl
  • unbegrenzte Versicherungssumme im XL-Tarif

Die Rechtsschutzversicherung ist über den Direktkanal www.adam-riese.de sofort verfügbar. In Kürze wird sie ebenso über Poolmakler und Vergleichsportale wie Verivox und Check 24 angeboten.

Zum Konzept von Adam Riese zählt der besondere Zuschnitt auf die Bedürfnisse von Maklern. Vereinfachte digitale Prozesse, eine Anbindung jedes Vertriebspartners auf Basis des führenden BiPro-Standards sowie eine vollautomatische Policierung gehören bei Adam Riese zu den Standards. Für Direktkunden sind wiederum die digital vereinfachte Produktgestaltung, ein schneller Online-Abschluss und ein volldigitaler Schadenprozess entscheidende Vorteile.

 

Bild: © vege / fotolia.com

Themen: