Neues Kundenportal von Mobilversichert

Mobilversichert hat sein Angebot erweitert und bietet Vermittlern ab sofort die Möglichkeit, ihr eigenes digitales Kundenportal auf ihrer Maklerhomepage einzubinden.

So können Vermittler schnell und unkompliziert eine eigene, unabhängige Schnittstelle zu ihren Kunden aufbauen sowie Daten erheben und administrieren. Für Endkunden stellt dies eine transparente Verwaltungslösung dar – inklusive Maklerkontakt per Mausklick.

Alle Vorgänge werden direkt mit dem cloudbasierten Vermittlerportal von Mobilversichert synchronisiert. Vermittlern steht durch direkte Einbindung in die Mobilversichert-Infrastruktur das gesamte Repertoire an digitalen Services zur Verfügung: Über die Makler-App können sie mit ihren Kunden chatten und haben jederzeit Zugriff auf ihren aktuellen digitalen Bestand. Durch Zugang zur kostenfreien Vermittlerplattform können Maklervollmachten automatisch eingeholt und Angebote digital versandt und abgeschlossen werden.

Das Kundenportal kann zum kostenfreien Maklerverwaltungsprogramm von Mobilversichert einfach hinzugebucht werden. Die Gebühr beläuft sich auf 39 Euro pro Monat und lässt sich unkompliziert auf allen gängigen Webseiten integrieren.

Manuel Ströh, Geschäftsführer von Mobilversichert, erklärt:

Manuel Ströh, Geschäftsführer von mobilversichert.de®

„Vermittler erhalten mit dem Portal die Möglichkeit, ihre Kunden selbständig digital zu verwalten. Damit können sie gegenüber der neuen digitalen Konkurrenz in die Offensive gehen.“

 

 

Bilder: (1) © peshkova / fotolia.com (2) © mobilversichert