FinanceFox sucht Fokus-Makler

FinanceFox Makler startet ab heute bis zum 21. November 2016 seine bundesweite Fox-Tour durch sechs Städte. Makler erfahren dabei, wie sie die digitale Serviceplattform nutzen können, um ihr Geschäftsmodell gegenüber Online-Brokern wettbewerbsfähig zu machen.

Das InsureTech macht es anders als andere digitale Versicherungsvermittler: Es integriert Makler in sein Geschäftsmodell und kann so Verbrauchern eine fundierte und neutrale Beratung anbieten. Zu den Serviceangeboten für Makler gehören unter anderem Vertragsverwaltung, Backoffice-Unterstützung, Vertriebs- und Marketingkampagnen sowie Neukundengewinnung.

Auf der Fox-Tour wird auch das neue Fokus-Maklerkonzept vorgestellt. Fokus-Makler werden mit lokalen Werbekampagnen sowie einer Corporate-Design-Ausstattung für ihr Maklerbüro unterstützt und erhalten sämtliche Neukundenkontakte aus der Region, die FinanceFox über Werbemaßnahmen gewinnt.

Julian Teicke, Gründer und CEO von FinanceFox, erklärt:

Julian Teicke, Founder & Group CEO von FinanceFox

Julian Teicke, Founder & Group CEO von FinanceFox

„Wir suchen bundesweit Fokus-Makler, die die stärksten Repräsentanten von FinanceFox in ihrer Region sind. Wer sich für unsere Community begeistert und zu uns passt, hat gute Chancen, ein Fokus-Makler zu werden.“

Bild: (1) © alphaspirit / fotolia.com (2) © FinanceFox

 

Themen: