Generali: Angelique Kerber wird neue Markenbotschafterin

Tennisstar Angelique Kerber wird als Markenbotschafterin das prominenteste Gesicht von Generali Deutschland AG. Die Nummer 1 der Weltrangliste unterzeichnete am vergangenen Freitag einen Zwei-Jahres-Vertrag für eine Partnerschaft. Zusätzlich sollen durch eine Teilnahme Kerbers am Programm noch mehr Menschen für Generali Vitality begeistert werden.

Das Programm Generali Vitality wird seit dem 1. Juli 2016 in Verbindung mit einer Risikolebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung angeboten. Es bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Lebensgewohnheiten schrittweise und individuell zu verändern und persönliche Gesundheitsziele zu erreichen.

Wie kaum eine andere Leistungssportlerin personifiziert Angelique Kerber, dass man mit Fleiß, Ausdauer und harter Arbeit fast jedes Ziel erreichen kann. Gesunde Ernährung und kontinuierliches Feilen an ihrer Fitness sind für sie ein selbstverständlicher Bestandteil des Alltags. So vertritt sie genau die Philosophie von Generali Vitality und macht sie zur perfekten Markenbotschafterin für Generali.

 

Bild: © Damkier / fotolia.com

Themen: