VHV Bauvertrieb geht online

Der Hannoveraner Bauspezialversicherer hat das Dialogangebot im Internet komplett überarbeitet und präsentiert seine Produktlösungen, Referenzen und Online-Services ab sofort in modernem, übersichtlichem und nutzerfreundlichem Design.

Bauverbände, Kunden und Interessenten können über die neue Webseite schnell und unkompliziert mit einem persönlichen Ansprechpartner des VHV Bauvertriebs in den Dialog treten. Die VHV Experten stellen sich dazu als kompetente Ansprechpartner vor Ort persönlich und mit eigenen Referenzen auf www.vhv-bauexperten.de vor. Kontaktieren können die Kunden ihren persönlichen Experten vor Ort direkt über sein Profil.

Zudem haben die User auch die Möglichkeit, sich selbst schon einmal zu informieren – beispielsweise über die eingebundenen Beitragsrechner für verschiedene Versicherungsprodukte. Damit können sie die Beitragshöhe direkt online berechnen und auch abschließen.

Weitere Details und mehr Informationen natürlich unter www.vhv-bauexperten.de.

 

Bild: © Stanisic Vladimir / fotolia.com

Themen: