Nürnberger jetzt auch auf „easynetto“

„easynetto“, die Honorarvermittlerplattform von Jung, DMS & Cie. bietet dem Versicherungsmakler erste Einstiegsmöglichkeiten in die Honorarberatung, ohne das bisherige Geschäftsmodell sofort komplett aufzugeben. Jetzt wurde das Angebot von „easynetto“ um einen weiteren Anbieter erweitert.

Mit der Nürnberger ist ein weiterer, renommierter Lebensversicherer über die Honorarvermittlerplattform vermittelbar. Seit einigen Wochen bietet auch die Nürnberger Honorartarife ohne einkalkulierte Abschluss- und Bestandscourtagen an.

Dr. Sebastian Grabmaier, Vorstandsvorsitzender von Jung, DMS & Cie, erläutert:

„Uns angeschlossene Vermittler kennen die Nürnberger bereits seit vielen Jahren als kompetenten und zuverlässigen Partner im Lebensversicherungsgeschäft. Darum freuen wir uns sehr, die leistungsstarken Tarife der Nürnberger jetzt auch schichtenübergreifend als Honorartarif anbieten zu können.“

Alle Informationen zu easynetto und der Vertriebsunterstützung sind im Beraterportal World of Finance oder unter www.easynetto.info hinterlegt.

 

Bild: © Eisenhans / fotolia.com

Themen: