compexx erweitert Vorstand

Michael Panitz übernimmt die Ressorts Personal, Produktmanagement, IT, Backoffice und Unternehmenskommunikation. Er absolvierte sein MBA-Studium in Berlin und ist seit 2007 in der Versicherungsbranche tätig.

Jochen Schramm, Vorstandsvorsitzender der compexx Finanz AG, verantwortet künftig die Ressorts Strategie, M&A, Finanzen und Recht. Vorstand Markus Brochenberger leitet die Bereiche Vertrieb, Marketing, Recruiting, Vertriebstraining und Führungskräfteentwicklung. Compexx zielt damit auf eine weitere Fokussierung der Stärken ab. Das Unternehmen positioniert sich als Expertennetzwerk im Markt. Diese strategische Ausrichtung manifestiert sich nun in der Erweiterung des obersten Führungsgremiums und der geänderten Aufgabenverteilung im Vorstand.

 

Bild: © compexx Finanz AG

Themen: