Digitaler Kundenordner zum Nulltarif: myDIVERSO +

Die diVersO GmbH gibt (Finanz-)Dienstleistern ab sofort die Möglichkeit, ihre eigenen Verträge in der eigenen VertragsApp kostenlos zu verwalten. Dadurch haben sie immer und überall ihre Verträge und die wichtigsten Dokumente in der Hosentasche und können sich vom Nutzen eines digitalen Kundenordners für sich und für ihre Endkunden überzeugen.

„Passt myDIVERSO+ zu meinen Kunden, zu meinem Geschäftsmodell?“ Diese Frage kann man sich nach kurzer Zeit selber beantworten. Mit seiner VertragsApp kann der Anwender all seine Verträge simpel verwalten. Und zwar nicht nur die Finanz- und Versicherungsverträge, sondern auch alle gewerblichen Versicherungen, Vorsorgeverfügungen (geschäftlich und privat) und sämtliche übrigen Verträge, wie z.B. Arbeits-, Leasing- und Mietverträge, Steuerunterlagen, Strom, Gas, Telefon, etc…

Die App ist individuell gestaltbar und einsetzbar für z.B. die Familie oder den Top-Kunden, denn bis zu sechs Kontakte können kostenfrei und vollumfänglich verwaltet werden.

FREE und Premium ergeben FREEmium

Der FREEmium-Account löst den bisherigen 30-tägigen Testzugang sowie die Pay-per-Use-Version ab. myDIVERSO+ kann man so dauerhaft und kostenfrei für sich selber einsetzen und erleben, wie einfach die Handhabung und wie hoch der Mehrwert ist. Und dies, ohne seine Verträge oder die seiner Familie einem FinTech oder einem anderen Anbieter geben zu müssen.

myDIVERSO+: neutral und unabhängig

Abgerundet wird das FREEmium-Angebot durch die Sonderkonditionen bei der Buchung einer eigenen App von app4more. Hier kann der Anwender seine eigene App individuell gestalten und natürlich die digitale VertragsApp myDIVERSO+ für seine Kunden integrieren. Anhand der App von Ralf Kohl (Gründer und Geschäftsführer der diVersO GmbH und Generationenberater) kann man sich ein Bild machen, wie eine solche App aussehen kann (Für iOS und für Android).

Weitere Informationen zu der FREEmium-Version finden Interessierte hier.

 

Bild: © Sergey Nivens / fotolia.com

Themen: