E.ON bietet Stromprodukt inklusive Schutzbrief

E.ON macht den Versicherungen Konkurrenz und bietet erstmals einen Strom-Tarif inklusive Schutzbrief an. Das E.ON Assistance-Paket ist beim E.ON OptimalStrom Service+ im Preis inbegriffen.

Wer kennt es nicht. Die Tür fällt ins Schloss und der Schlüssel ist noch in der Wohnung: Ein Schlüsseldienst ist gefragt – und das kann teuer werden. Praktisch, wenn dieser Service schon im Strompreis enthalten ist. „Unsere Kunden wünschen sich eine gute Betreuung – und das nicht nur bei der Energieversorgung“, sagt E.ON-Geschäftsführe Dr. Uwe Kolks. „Das neue Stromprodukt umfasst daher zahlreiche Zusatzleistungen, die das Leben unserer Kunden erleichtern.“

Das Assistance-Paket ist im Strompreis eingeschlossen und beinhaltet einen 24-Stunden-Notrufdienst bei Einbruch oder Reparatur bei Defekten rund ums eigene Zuhause. Kunden können Services wie Schlüsseldienst, Notheizung, Notsicherung nach Einbruch, aber auch PC-Datenrettung, Heizungs- und Elektroinstallateur-Service oder Schädlingsbekämpfung in Anspruch nehmen. Im Preis ebenfalls inklusive: Ein kostenloser Sicherheitscheck in Sachen Einbruchschutz fürs Zuhause durch einen zertifizierten ABUS-Fachhändler.

Preisgarantie bis 2019

Für E.ON OptimalStrom Service+ gilt darüber hinaus eine Preisgarantie bis zum 31. März 2019 – bei nur einem Jahr Erstvertragslaufzeit. „Mit dieser langfristigen Preisgarantie erfüllen wir den Kundenwunsch nach mehr Planungssicherheit“, so Uwe Kolks weiter. Weitere Informationen unter www.eon.de.

 

Bild: © BillionPhotos.com / fotolia.com

 

Themen: