MehrWert GmbH ist ein vorbildlicher Finanzvertrieb

Bei der zweiten Auslobung des Wettbewerbes „Vorbildlicher Finanzvertrieb“ konnte sich die MehrWert GmbH in der Spitzengruppe der vorbildlichen Finanzdienstleister in Deutschland positionieren. Das vor fünf Jahren gegründete Maklerunternehmen aus Bamberg bestätigt damit den eigenen Anspruch an eine qualitativ hochwertige Beratungsexpertise. So erreichte das Unternehmen beim bundesweiten Wettbewerb „Bester Makler Deutschlands“ 2013 den dritten Platz, 2014 den zweiten Platz und 2015 wurde die MehrWert GmbH mit dem Award „Unternehmer-Ass 2015“ in Bronze belohnt.

Gottfried Baer, Geschäftsführer MehrWert GmbH für Finanzberatung und Vermittlung

Gottfried Baer, Geschäftsführer MehrWert GmbH für Finanzberatung und Vermittlung

Insgesamt neun Finanzdienstleister wurden bei der feierlichen Preisverleihung in Frankfurt mit dem Preis des Vorbildes ausgezeichnet. Analysiert wurden von der Jury sechs verschiedene Bewertungsdimensionen: Strategische Kompetenz, Führungskompetenz, Fachkompetenz, Sozialkompetenz, Selbstkompetenz und Ethik. Wer als vorbildlich ausgezeichnet werden wollte, musste alle Dimensionen ausbalancieren und keines dieser Kompetenzfelder durfte das Denken und Handeln im Unternehmen dominieren. Nur Finanzdienstleister, die ihren Erfolg nachweislich nachhaltig erzielt haben und hierbei die Erwartungen der eigenen Kunden bis heute nicht enttäuscht haben, wurden letztendlich in die Endauswahl einbezogen.

Die MehrWert GmbH bietet als modernes banken- und versicherungsunabhängiges Beratungsunternehmen Privatkunden als auch Firmenkunden ihr Finanzwissen an. Das Beratungsspektrum erstreckt sich für Privatkunden von Altersvorsorgekonzepten hin zur professionellen Geldanlagestrategie und bis zur Vermögensverwaltung auf Fondsbasis. Im Firmenkundengeschäft profitieren Kunden von dem MehrWert-Knowhow in Sachen betrieblicher Entgeltoptimierungslösung und Geldanlagestrategie. 20 qualifizierte Berater/innen stehen zur Verfügung. Das Unternehmen zeichnet sich außerdem dadurch aus, dass es bei der Auswahl von Geldanlagen und Altersvorsorgeprodukten bewusst hohe ethische und ökologische Kriterien an diese Produkte legt.

 

Bild: © Sergey Nivens/ fotolia.com

 

 

Themen: