Modularer Aufbau für individuellen Schutz

Die DOMCURA AG baut ihre Kompetenz im gewerblichen Bereich weiter aus. Noch mehr Komfort bietet der optimierte DOMCURA Gewerberechner mit noch mehr Bedienerfreundlichkeit und noch mehr im Rechner hinterlegte Betriebsarten. Neu an dieser Stelle ist die jüngst im Markt eingeführte DOMCURA Feinschmecker-Police.

Umsatzpolice für das Nahrungsmittelgewerbe

Die Multiline-Police ist modular aufgebaut und bietet als Umsatzpolice passgenauen Versicherungsschutz für das Nahrungsmittelgewerbe. Kleine und mittelständische Betriebe, beispielsweise Fischhandel oder Bäckereien, profitieren von zahlreichen Highlights – vor allem in der Betriebs- und Inhaltsversicherung.

So zählt die erweiterte Produkthaftpflicht in der Betriebshaftpflichtversicherung ebenso zum Versicherungsschutz wie die Allgefahrendeckung im Inhaltsbereich. Der Versicherungsschutz wird u.a. komplettiert durch: Technische Versicherungen, Betriebsschließungsversicherung, Ertragsausfallversicherung, Werkverkehrsversicherung, Rechtsschutzversicherung, Glasversicherung.

 

Bild: © George Dolgikh/ fotolia.com

Themen: