„Ich will doch nur spielen“

Was „Mann“ sich als kleiner Junge noch lebhaft in Gedanken ausgemalt hat, scheint im Erwachsenenleben oft weit entfernt. Die Marke HELDBERGS wurde ins Leben gerufen, um die Visionäre von damals aufzuwecken und zu zeigen, dass der Traum lebt. Mit markanten Unikaten wendet sich Heldbergs an Männer, die das Besondere suchen.

Heldbergs-Gründer Volker Habermaaß kennt die Wünsche echter Persönlichkeiten und passionierter Weltreisender, denn er hat bereits viel gesehen, erlebt und erfahren:

„Auf allen meinen Reisen rund um die Erde habe ich immer wieder außergewöhnliche Dinge entdeckt. Mit Heldbergs will ich den Stoff, aus dem viele Männerträume sind, kaufbar und das Kind im Mann damit glücklich machen.“

Die angebotenen Produkte sind in aller Welt persönlich ausgesucht oder im eigenen Hause designt und werden von exklusiven Herstellern und traditionsreichen Manufakturen
produziert.

Schlichte Schönheit für wilde Kerle

Die Heldbergs Feuerstelle lässt sich mit der praktischen Abhängestange leicht von der beeindruckenden Feuerschale zum brutzelnden Grill verwandeln. Die mehrfach eingelaserten Logos dienen als Luftlöcher, die das Feuer gleichmäßig lodern lassen. Mit dem dazugehörigen Rost aus Chrom, der sich stufenlos einstellen lässt, können echte Männer ihre Qualitäten als Grillmeister beweisen.

Doch das eigentliche Highlight der Feuerstelle ist der äußere Ring, der als Stock- und Spießhalterung dient: kein Abrutschen, kein ständiges Halten. Einfach lässig wie am Lagerfeuer, doch viel komfortabler.

Feuerstelle-2016-HELDBERGS

Bier trinken für die Wissenschaft

Das Bierverkostungs-Set aus dem Heldbergs-Shop enthält neben vier Snifter-Gläsern ein Buch mit Verkostungstipps und -arten, die für das erste Bier-Tasting sehr hilfreich sein können. Durch das gezielte Verkosten wird man die verschiedenen Aromen der Biere sehr viel intensiver wahrnehmen. Alle Eindrücke und Beobachtungen können dann festgehalten werden. Wissenschaft kann so einfach sein, wenn man die richtige Anleitung zur Hand hat!

Let the good times roll!

Egal ob Hobby-Skater oder Anzugträger – das Skateboard „Pinne“ von Urskog schiebt sich geschmeidig unter jedes Paar Füße. Durch optimale Bodenhaftung erlangt man maximales Freiheitsgefühl. Das Brett aus Walnussholz lädt dazu ein, Hindernisse als Herausforderung zu sehen. Es lohnt sich, auch mal einen Umweg zu nehmen – selbst wenn er nur dazu da ist, um den Wind auf seinem Gesicht zu spüren. „Pinne“ ist mehr als ein Board, es ist ein Statement für mehr Spaß am Leben und ein Weckruf an das Kind im Mann.

Skateboard-2016-HELDBERGS-2016

Shaker-Set mit Outdoor-Charme

Kerle, die auch ihre Begleitung mit leckeren Drinks verwöhnen und mit wenigen Handgriff en leckere Cocktails zaubern wollen, brauchen dafür richtige Ausstattung: einen Shaker plus ein Muddler aus Hartholz und ein Jigger aus rostfreiem Stahl. Für den standesgemäßen Genuss gibt es dazu Trinkgläser in nostalgisch anmutender Optik. Wie typische Einweckgläser werden sie mit einem Deckel verschlossen. Der schützt nicht nur vor ungewollten Besuchern im Getränk, sondern auch vor versehentlichem Verschütten, sollte man bereits ein, zwei Cocktails zu viel geschlürft haben. Dank der qualitativ hochwertigen Verarbeitung sind die Gläser außerdem gut für Outdoor-Trips geeignet, damit man auch unterwegs stilvoll genießen kann.

Shaker-Set-2016-HELDBERGS

Sandwiches für Cowboys

Sandwich in der Küche kann jeder, aber über dem offenen Holzfeuer wird es kultig. Ein Sandwich-Eisen aus massivem Gusseisen mit soliden Holzgriff en macht nicht nur Cowboys gute Laune. Einfach den Hohlraum mit ausgewählten Zutaten füllen und ab in die Glut damit.

So geht Grillen auch ohne Fleisch hervorragend. Wenn’s regnet, kann das Eisen auch im Ofen oder auf dem Herd genutzt werden.

Sandwhich-Eisen-2016-HELDBERGS

Old-fashioned – für alte und junge Pioniere

Die Nothelfer aus 100 Prozent Baumwolle dienen nicht nur zur sanften Behandlung der „Nasen-Transpiration“. Man kann sie als lässigen Hundehalsschmuck, als stilechtes Einstecktuch und – natürlich – als frauentränentrocknendes Kavaliersutensil nutzen. Denn eines der Schnupftücher aus dem 3er-Set verspricht Mut zu machen: „Courage“ steht in großen Lettern auf einer rot-weißen Bergkulisse. Und wenn es hart auf hart kommt, schwenkt man ein solches Tuch auch als mehr oder weniger weiße Friedensfahne.

Einstecktuch-2016-HELDBERGS

Für sicheren Stand nicht nur auf hoher See

Auch für Landratten: Die Sailor-Bierfi lze aus dem Heldbergs-Shop. Maritime Motive verschönern die Vorderseite und im Filzumdrehen findet man auch allerlei Garn aus der rauen Welt der Seeleute auf der Rückseite. Während „normale“ Bierdeckel regelmäßig von gelangweilten Gästen als Spielzeug verwendet und zerrissen werden, überleben die Sailor-Bierfilze daher garantiert jeden noch so feuchtfröhlichen Abend.

Bierfuizl-2016-HELDBERGS

Mehr Informationen finden Interessierte auf heldbergs.com.

 

Bild: (1-7) © HELDBERGS Online Shop

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.